Hallo, 

 

mein Name ist Maren Markus, wohne und arbeite in Edewecht und freue mich, auch für Sie fotografieren zu dürfen! 

 

 Die Fotografie ist schon seit meiner Jugend meine große Leidenschaft. Angefangen mit verschiedenen analogen Spiegelreflexkameras habe ich mir im Laufe der Jahre immer mehr Erfahrung und Können angeeignet und mich stets weiterentwickelt. Meine heutige Kamera, eine CANON EOS 5D Mark III und ich sind unzertrennlich und mittlerweile eng verwachsen. Verschiedene qualitativ hochwertige und lichtstarke Objektive machen das Paket perfekt.

 

Seit 2011 betreibe ich die Fotografie als Kleingewerbe und das mit wachsendem Erfolg und vielen zufriedenen, glücklichen Kunden.

 

Mein Studioraum befindet sich in Edewecht, Lohacker 31.

Auf knapp 40 m2 findet sich genug Platz für ganz individuelle Fotosessions.

 

 Neben jede Menge toller Requisiten, verschiedener Vinyl-Leinwände und anderer Hintergründe ist der Raum mit einer modernen, hochwertigen Lichtanlage ausgestattet.

Im Februar 2015 habe ich mein Studio neu gestaltet und verfüge nun über eine weiße Hohlkehle von über 5 m Breite. Das ermöglicht mir auch die Fotografie von größerer Personenzahl.

 

Selbstverständlich fotografiere ich nicht nur in meinem Studio, ab April bis teilweise in den November hinein, bin ich viel outdoor unterwegs.

In diesen Monaten ist die Hochzeitsfotografie bei mir dann ein großes Thema.

Hochzeiten sind meine besondere Foto-Leidenschaft und teilweise werden Termine bei mir schon 2 Jahre vorher gebucht.

 

Daher immer wieder mein Rat und Tipp: SO FRÜH ES GEHT BEI MIR MELDEN

 

 

In meinem Büro in Edewecht, Am Esch 50, bearbeite und gestalte ich meine Fotos und Fotopakete und hier erledige ich auch alle anfallenden bürokratischen Arbeiten.

  



Meine Grundsätze:

- tolle, entspannte, individuelle Fotos

- liebevolle Gestaltung der Bilder und der Pakete

- erschwingliche Preise für Jedermann

 -Übergabe ALLER Fotos und das in digitale Form auf DVD ohne Wasserzeichen oder sonstige Einschränkungen

 und keine Folgekosten

 

 Ich hoffe ich kann auch Sie/Dich von meiner Arbeit und meinen Angeboten begeistern.

Eine Kontaktaufnahme ist auf verschiedene Arten möglich:

 

 

Mobil: 0171-6450576

Email: info@marenmarkus.de / marenmarkus@gmx.de

Natürlich könne Sie mich auch über die Mailfunktion hier auf meiner Homepage

oder über facebook (Maren Markus Fotografie oder Maren Markus) kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!