TFP-After-Wedding-Shooting auf dem Kramermarkt

Tolle Hochzeit in Bösel mit Paarshooting im Garreler Park

tfp-Trash the weddingdress in Dangast

Was für ein großartiges, besonderes Shooting!

Die Idee zu diesem Trash-my-weddingdress-Shooting kam uns einige Monate vorher....Friederike wollte gern ein außergewöhnliches Shooting mit ihrem Brautkleid, dass sie ein Jahr vorher zur Hochzeit getragen hatte. Schnell wurden die Ideen konkret.

Nun war es endlich soweit. Das Wetter für ein solches Shooting war perfekt, also ging es am späten Nachmittag auf nach Dangast.

Ganz harmlos gab es vorab die klassischen Hochzeitsfotos....dann ging es in den Schlick....was für ein Spass!!!!

 

 

Hochzeitsfotografie

Palais in Rastede

Alexandra & Christian

Bianca und Benjamin aus Bad Zwischenahn

Trauung in Bad Zwischenahn, Paarshooting im Park der Gärten

Ich fotografiere Ihre Hochzeit!

Die Hochzeitsfotografie ist neben der Babyfotografie eines meiner Schwerpunkte.

Wenn Sie sich wünschen, dass ich den schönsten Tag Ihres Lebens begleite dann bitte ich Sie, sich mindestens ein Jahr in Voraus zu melden. Termine sind immer sehr schnell weg.

Rufen Sie mich an, das ist der einfachste und schnelle Weg.

Telefonisch können wir die groben Details besprechen und einen Termin für ein persönliches Kennenlern-Gespräch suchen.

Denn gerade bei der Hochzeitsfotografie sollte die CHEMIE stimmen!

Das Kennenlerngespräch findet entspannt bei einem Glas Wein odereinem anderen Schlückchen in meinen Räumlichkeiten statt.

Hierbei wird der Zeitrahmen meines Einsatzes ermittelt, der im Nachgang über den Preis entscheidet.

Stimmt die Chemie und alle anderen Voraussetzungen, legen wir alle Details schriftlich fest und Ihr Termin ist dann fest reserviert.

In der Folgezeit stehe ich Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Teilen Sie mir eventuelle Änderungen im Ablauf oder Änderungswünsche immer gern zeitnah mit, damit ich planen und vorbereiten kann.

 

LEIDER BIN ICH SCHON SEIT DEZ 2015 für die Hochzeitssaison 2016 ausgebucht......bitte melden Sie sich frühzeitig für Hochzeiten 2017. Ich nehme nur begrenzt Aufträge pro Jahr an.

 

Ich habe schon viele Hochzeiten fotografisch begleitet, einige dieser Brautpaare haben mir die Erlaubnis erteilt, eine kleine Auswahl meiner Arbeit zu zeigen, dafür möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich danken.

Allen Interessierten wünsche ich viel Spass beim Anschauen.

 


Hochzeitsfotos müssen nicht immer romantisch sein


Jedes Hochzeitspaar 2016 erhält von mir die Foto-DVD ihrer Hochzeit in diesem wundervollen, handgemachten Cover.

 

Marina&Dawid

Marina und Dawid kenne ich schon lange. Als sie mich fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren mag, habe ich mich sehr gefreut.

Der Tag der kirchlichen Trauung war dann mit sonnigem Herbstwetter gesegnet und ein wundervolles Erlebnis.

Die Kirche an der Bauordenstrasse in Oldenburg/Sandkrug hat einen besonderen Charme und das Paarshooting im Stadtpark brachte noch zusätzliche Romanik ins Spiel. Ich wünsche den beiden und ihrer Tochter alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

After-Wedding-Shooting mit Ann-Christin&Dennis (Bad Zwischenahn)

Park der Gärten mit Anne&Florian

An diesem Freitag fand die Trauung in der Edewechter Mühle statt. Die aufgeregte Braut weinte schon bei Ankunft mit dem schicken roten Oldtimer.

Am Nachmittag trafen wir uns dann am Park der Gärten, und hatten ein fantastisches Paarshooting bei wunderbarem Wetter und bester Laune.

Ein überaus sympathische Paar mit dem ich sehr gern den Tag erlebt habe und stolz bin, dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche den beiden tollen Menschen ein wundervolles Leben zu Zweit mit viel Glück und viel Sonnenschein, wie an dem Tag ihrer Hochzeit.


Hochzeit von Isabelle & Florian

Traumhochzeit von Nadja & Thomas in Westerstede

Eine wunderbare, super romantische Trauung in der St.Petri-Kirche mit Taufe des kleines Sohnes. Traumhaft sonniges Wetter und ein strahlendes Paar in einer wundervollen Kutsche. Mehr Traumhochzeit geht nicht!

Das Paarshooting im Park in Westerstede war eine lustige, spaßige Angelegenheit und ich habe die zwei sofort in mein Herz geschlossen.


Ich wünsche den beiden Eheleuten alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und ihre Familie.

Danke für euer Vertrauen! Es war mir ein großes Vergnügen euch zu fotografieren!

Hochzeit in Hengstforde

Die romantische Trauung von Simone&Christian fand bei sonnigem Wetter in der Hengstforder Mühle statt.

Nachmittags trafen wir uns zum Shooting der "etwas anderen Art" am Oldenburger Hafen. Der BMW-Club stellte sich zum Shooting bereit.

Tolles Shooting mit 10 Autos!

Den romantischen Teil des Hochzeitsshooting ergänzten wir dann mit einem Abstecher in den Oldenburger Schlossgarten.

Danach wurde bis morgens kräftig gefeiert.

Ich wünsche dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und danke ganz herzlich für ihr Vertrauen!



Und das haben die beiden Frischvermählten dann bei mir erhalten


Hochzeit in Hude

Ein wunderbarer Tag in Hude mit Nina& Tobias! Trotz kleinen Regenschauern eine tolle, harmonische und warmherzige Hochzeit mit vielen Verwandten und Freunden. Habe mich gefreut, diesen Tag fotografisch begleiten zu dürfen und wünsche dem Brautpaar alles erdenkliche Gute für ihre Ehe und Zukunft!


Das anschließende Hochzeitspaket


Hochzeitsfotos im Studio....

Herbstshooting 2014 in Bad Zwischenahn


Paarshooting 2014 im Schlosspark Gödens

Traumhochzeit auf dem Schloss 2014

Wundervolle Hochzeit in Wiefelstede 2014

...und anschließendem Paar-Shooting im Rhodo-Park Gristede

Traum-Hochzeit in Edewecht 2014

Ein Brautpaar geht baden....