Shooting auf TfP-Basis

Als Saskia im Winter zum TfP-Beautyshooting bei mir im Studio war, kam uns die Idee, im Sommer ein tolles Pferd-Wasser-Shooting zu planen.

Im Juli 2015 war es dann soweit, die Pferde wurden mit Anhänger nach Fiekensholt gefahren zum unserem WASSERSHOOTING: bestes Wetter an einem lauen Sommerabend. Einzig die Mücken bzw Bremsen machten uns und vor allem aber den Tieren sehr zu schaffen. Dennoch wurde ein großes und spaßiges Shooting daraus, mit wunderbaren Fotos.

 

Goldie, Britta und Kim

Goldie ist eine sehr alte Pferdedame (24 Jahre) und die Besitzerin Britta hatte den Wunsch ein paar tolle Fotos als Andenken für die Zeit "NACH" Goldie machen zu lassen. Ihre kleine Nichte Kim war auch mit dabei. Die Fotos entstanden auf dem Hof des Hofladens Ahlers in Bad Zwischenahn.


Heute war ich in Fikensolt, am Pferde-Badesee. Ein tolles Shooting bei dem wundervolle Fotos entstanden sind.

Danke an alle die heute Abend dabei waren!

Henry

Studioshooting mit tollen Fotos deines Lieblings?

69 Euro.....mehr Infos gern per Mail

mit Wiebke und ihrem treuen Freund in Wilhelmshaven

Großes Outdoor-Shooting mit Ihrem Liebling?

159 Euro.....mehr Infos gern per Mail

Bianca & Tara ....ein tolles Team!

großes Shooting hoch zu Pferde?

179 Euro all in...mehr Infos gern per Mail

Amy.....Familienshooting mit Hund