Freundinnen und Paarfotos im Studio

Sie wünschen sich schon lange schöne, romantische, oder lustige verrückte Fotos zusammen mit ihrem Partner oder der besten Freundin?

Da sind Sie bei mir richtig!

Jeder Wunsch wird gern umgesetzt.

Ob Fingerfarbe, Tortenschlacht, Kostümierung oder wildes Grimassenschneiden....hier ist alles möglich.

 

Der Preis pro Person beinhaltet:

Shooting von ca. 60 bis max 90 Min

Outfits nach Wahl, Themen nach Wahl.......umgesetzt wird, was SIE wollen!

1x Individuell bedruckte DVD in edler Geschenkmetalldose

Ca. 60-120 Fotos, hochauflösend und ohne Wasserzeichen.

Aufpreis für jede weitere DVD: 5 Euro 

Termin bitte 4-6 Wochen vor Shootingwunsch absprechen, ich freu mich auf Sie!

 

 

Outdoor-Paarshooting am Zwischenahner Meer


Annika & Maurice aus Nordenham

Love is in the air

Beste Freundinnen

Jessica&Daniel am Güterhafen in Oldenburg

Daniel wünschte sich schon lange mal schöne Fotos von seinem Auto und Jessica wünschte sich schöne Fotos von sich und ihrem Freund. Zusammengesteckt wurde es ein Auto/PaarShooting und hat einen riesen Spass gemacht. Jessica hat ihrem Freund dieses Shooting zum Jahrestag geschenkt, einfach eine tolle Idee!

Paarshooting mit charmanter,blonder Begleitung


Beste Freundinnen

Junges Glück 

Paarshooting im Studio



Cousinen

Manuela&Petra


Shooting-Mix