Seit 2019 fotografiere ich leider keine Hochzeiten mehr....

Auf dem Kramermarkt 2019

Frisch vermählt in Bad Zwischenahn

Juni 2019

TFP-After-Wedding-Shooting auf dem Kramermarkt

Tolle Hochzeit in Bösel mit Paarshooting im Garreler Park

tfp-Trash the weddingdress in Dangast

Was für ein großartiges, besonderes Shooting!

Die Idee zu diesem Trash-my-weddingdress-Shooting kam uns einige Monate vorher....Friederike wollte gern ein außergewöhnliches Shooting mit ihrem Brautkleid, dass sie ein Jahr vorher zur Hochzeit getragen hatte. Schnell wurden die Ideen konkret.

Nun war es endlich soweit. Das Wetter für ein solches Shooting war perfekt, also ging es am späten Nachmittag auf nach Dangast.

Ganz harmlos gab es vorab die klassischen Hochzeitsfotos....dann ging es in den Schlick....was für ein Spass!!!!

 

 

Hochzeitsfotografie

Palais in Rastede

Alexandra & Christian

Bianca und Benjamin aus Bad Zwischenahn

Trauung in Bad Zwischenahn, Paarshooting im Park der Gärten


Hochzeitsfotos müssen nicht immer romantisch sein


After-Wedding-Shooting mit Ann-Christin&Dennis (Bad Zwischenahn)

Park der Gärten mit Anne&Florian

An diesem Freitag fand die Trauung in der Edewechter Mühle statt. Die aufgeregte Braut weinte schon bei Ankunft mit dem schicken roten Oldtimer.

Am Nachmittag trafen wir uns dann am Park der Gärten, und hatten ein fantastisches Paarshooting bei wunderbarem Wetter und bester Laune.

Ein überaus sympathische Paar mit dem ich sehr gern den Tag erlebt habe und stolz bin, dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche den beiden tollen Menschen ein wundervolles Leben zu Zweit mit viel Glück und viel Sonnenschein, wie an dem Tag ihrer Hochzeit.


Traumhochzeit von Nadja & Thomas in Westerstede

Eine wunderbare, super romantische Trauung in der St.Petri-Kirche mit Taufe des kleines Sohnes. Traumhaft sonniges Wetter und ein strahlendes Paar in einer wundervollen Kutsche. Mehr Traumhochzeit geht nicht!

Das Paarshooting im Park in Westerstede war eine lustige, spaßige Angelegenheit und ich habe die zwei sofort in mein Herz geschlossen.


Ich wünsche den beiden Eheleuten alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und ihre Familie.

Danke für euer Vertrauen! Es war mir ein großes Vergnügen euch zu fotografieren!

Hochzeit in Hengstforde

Die romantische Trauung von Simone&Christian fand bei sonnigem Wetter in der Hengstforder Mühle statt.

Nachmittags trafen wir uns zum Shooting der "etwas anderen Art" am Oldenburger Hafen. Der BMW-Club stellte sich zum Shooting bereit.

Tolles Shooting mit 10 Autos!

Den romantischen Teil des Hochzeitsshooting ergänzten wir dann mit einem Abstecher in den Oldenburger Schlossgarten.

Danach wurde bis morgens kräftig gefeiert.

Ich wünsche dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und danke ganz herzlich für ihr Vertrauen!




Hochzeit in Hude

Ein wunderbarer Tag in Hude mit Nina& Tobias! Trotz kleinen Regenschauern eine tolle, harmonische und warmherzige Hochzeit mit vielen Verwandten und Freunden. Habe mich gefreut, diesen Tag fotografisch begleiten zu dürfen und wünsche dem Brautpaar alles erdenkliche Gute für ihre Ehe und Zukunft!



Paarshooting 2014 im Schlosspark Gödens

Traumhochzeit auf dem Schloss 2014

Traum-Hochzeit in Edewecht 2014

Ein Brautpaar geht baden....